MC RADIO

Seit der Saison 2017 werden alle GFL Heimspiele der Munich Cowboys von unserem Duo Lukas Bergmann und Mattias Oberbach live aus dem Dantestadion kommentiert. Werner Brandenburg gilt es hierbei zu danken, da er das Projekt ins Leben gerufen hat. MC Radio ist ein weiterer Schritt Football begeisterten die Chance zu ermöglichen unsere Heimspiele zu verfolgen und weiteres Medium auf dem die Cowboys nun vertreten sind.

Die Übertragung beginnt an jedem GFL Gameday im Dantestadion ab 15:45 Uhr. Zur Übertragung bitte rechts den Button "jetzt hören" klicken.

KOMMENTATOREN

Lukas Bergmann

Der in München Kommunikations- und Politikwissenschaften studierende Sport- und Footballfan arbeitet neben seinem Studio beim Radiosender M94.5 im Bereich Sportresort. Des weiteren ist er auch ein Teil des Teams vom Webradio SpVgg Unterhaching, daher verfügt Lukas schon einige Erfahrung im Bereich Live Übertragungen im Sport und Radio.

Mattis Oberbach

Nach seinem Sportjournalismus-Studium an der Macromedia Hochschule in Hamburg zog es ihn nach München zur ran-Sportredaktion (ProSieben Sat.1) wo er derzeit als Praktikant und freier Mitarbeiter tätig ist. Dadurch ist Mattis auch zum American Football gekommen, eine Sportart die Ihn von Anfang an begeistert hat. Auch Mattis bringt fundierte Erfahrung im Moderations- und Kommentationsbereich mit und rundet somit das Team vom MC Radio perfekt auf.

OBEN
});